Fundamentum auf Russisch

"Fundamentum jetzt auch auf Russisch"

Im aktuellen Layout erschien vergangenes Jahr die Broschüre „Fundamentum“,  die nicht nur die wichtigsten Fakten zur Ettlinger Geschichte enthält sondern mit den zahlreichen Abbildungen zu einem Rundgang durch die Stadt an der Alb einlädt.

Diese rund 23 Seiten umfassende Kladde gibt es nun auch in russischer Sprache. In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Russischen Gesellschaft unter dem persönlichen Engagement ihres Vorsitzenden Gerhard Laier hatte eine Muttersprachlerin kostenlos für eine Übersetzung ins Russische gesorgt. Das Fundament auf Russisch ist ein Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft mit Ettlingens Partnerstadt Gatschina. Dass dies zustande kam, dafür bedankt sich die Stadt Ettlingen herzlich bei allen Beteiligten

Die Broschüre ist für 1 € beim Stadtarchiv erhältlich.

Nach oben scrollen